Sonntag, 16. Juni 2013

Giraffenland

Hallo!

Traumhaftes Wetter hier im Mostviertel, also gleich in der Früh, vor der Hitzewelle, das heißersehnte Kuscheltier für das große Mädchen fertiggenäht.





Das Tierchen für das kleine Mädchen ist noch in der Warteschleife, ich werde aber stündlich daran erinnert. Ich weiß gar nicht, wie das sooooo viele andere Mehrfachmamas hinbekommen, die wie am laufenden Band wunderbare Dinge unter der Nähmaschine herzaubern, und das neben Kindern, Arbeit, Garten... und ist da nicht meistens ein Götterpartner auch noch...?? Ich für meinen Teil schaffe eigentlich höchstens ein Stück pro Woche. Naja, wenn der Schnitt bereits rauskopiert ist, das Baby schläft und alles läuft, dann steigt die Produktionsrate natürlich erheblich. Aber wann kommt das schon vor ;o)

Hier noch ein Sommerkleidchen, ein absolutes Lieblingsstück der Großen. Der Stoff ist ein Traum aus Amerika, mit dem ich lange gegeizt habe. Doch irgendwann weiß man einfach, dass es so weit ist.


An meinen Fotografierqualitäten muss ich noch arbeiten, es ist doch was anderes, ob für's Fotoalbum fotografiert wird oder für den Blog, auf dem man die selbstgenähten Werke präsentieren möchte...... Wird schon noch werden!

Einen guten Start in die Woche,
Nicole