Freitag, 14. Juni 2013

Und weiter ging's

Hallo!
Nach meinem Erstlingswerk, dem Drachenkostüm, verfiel ich Farbenmix - je bunter und schriller, je mehr Zierbänder und Bügelmotive, desto besser. Ich war fest am Üben und fest am Pfuschen:
Schaut euch nur den Monsterausschnitt bei meiner Kleinen an! Von der Passform gar nicht erst zu sprechen. Dafür, wie gesagt, ein Riesenbügelmotiv mit extrabreitem Rand :o)
Das Teil für die Große gelang da schon ein wenig besser, das Kleid passt ihr übrigens noch zwei Jahre danach (hatte ja damals von so Dingen wie Größe bestimmen, Schnitt anpassen, etc. keine Ahnung...).

 
 
Mittlerweile hab ich's nicht mehr so mit Bändern, dafür wird (vor allem für die Kleine) wie wild gerüscht.
 
Mein nächstes Projekt, ein Sommerkleid, zeig ich euch dann morgen!
 
Alles Liebe,
Nicole