Dienstag, 16. Juli 2013

Lorelei

Hallo ihr Lieben!

Nach unserem wunderschönen Urlaub in einem Kinderhotel (reiten, wandern, schwimmen, lesen (!!), Tiere füttern, faulenzen - es war herrlich!) ist meine ganze Familie gerade dabei, an einem Magen-Darm-Virus zu genesen. Wie so oft haben wir uns die Infektion schön der Reihe nach weitergegeben. Am schlimmsten hat es die beiden Kleinen, Nini und Koko, erwischt, aber das Ende scheint in Sicht zu sein.
Und so konnte ich, während Momo sich nachmittags freiwillig hingelegt hat und Koko äußerst gut drauf war, meine Kleine in einer farbenfrischen Lorelei fotografieren.
 Ich habe das Kleid ein wenig gekürzt, da kann man leichter drin spielen, und die Träger hab ich auch ein wenig verändert, da mir Spaghettiträger bei so kleinen Kindern gar nicht gut gefallen.
 Der grüne Stoff ist ein sehr dünner, feiner Cordstoff, für das Kleid glaube ich aber doch einen Tick zu wamstig, was meint ihr? Mit einem Dünneren würde es sicher weicher fallen, oder?


Ich bin mit dem Ergebnis trotzdem ganz zufrieden, Nini auch, was will man mehr? Und jetzt schau ich mir eure kreativen Werke beim creadienstag an!

Habt einen sonnigen Tag, danke für's Vorbeischauen :o)

1 Kommentar:

  1. Dein Töchterlein sieht super süß in ihrem neuen Kleidchen aus! Ich mag die Kombi aus dem frischen grün und den bunten Streifen total gerne! Die Namen von deinen drei Kindern finde ich übrigens auch total schön!

    Ganz liebe Grüße sendet

    Mareike

    AntwortenLöschen

Danke für's Lesen, danke für's Kommentieren :-)