Dienstag, 20. August 2013

Herbstliches

Dienstag isses schon wieder, später Nachmittag, und dabei hab ich mir so fest vorgenommen, zum creadienstag endlich einmal früher dran zu sein. Mit dem T-Shirt bin ich ja rechtzeitig fertig geworden, aber dann: wurde Momo überraschender Weise zu einer Freundin eingeladen, damit war das Fotomodell weg; war die Kamera unauffindbar und ich musste auf den Ersatzapparat ausweichen, der nur im Freien halbwegs annehmbare Bilder macht, und das auch nur, wenn er gut drauf ist; war Koko sagen wir einmal ein wenig anspruchsvoll (sprich Geschrei ohne Ende).

Aber geschafft ist geschafft, und so zeig ich euch heute ein weiteres Herbstteil für Momo nach einem Schnitt aus der Ottobre 4/2011, Nr. 17. Frische, freundliche Farben für's nahende neue Schuljahr, da kann nix mehr schief gehen.


 
 
 Die Ärmel hab ich den Wünschen meiner Tochter entsprechend extra, extra, extra lang gemacht, am liebsten hätte sie die ja gerne bis über die Fingerspitzen. Unten aufgestrickt (so sagen wir in Österreich, ich meine aufgekrempelt oder so ;o)), also die Mama-genehme Variante...


Und jetzt ab damit zum creadienstag, dieser tollen Sammlung von fast allem!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Lesen, danke für's Kommentieren :-)