Dienstag, 31. Dezember 2013

Prosit Neujahr!

Noch sechs Stunden - nicht mehr ganz - im Jahr 2013.
Zeit, euch allen einen guten Rutsch zu wünschen!
Ein abwechslungsreiches, sorgenfreies, kreatives und fröhliches neues Jahr!
 
Und Zeit, meine ersten paar Monate in der Bloggerwelt Revue passieren zu lassen: hat Spaß gemacht, ist zeitaufwändig, bringt neue Bekanntschaften, kann inspirierend sein, ist eine Welt für sich. Ich habe viele, viele, viele neue Blogs kennengelernt, darüber gestaunt, wie effizient so manche Nähverrückte mit ihrer Zeit umgehen kann, mich über eure lieben Kommentare gefreut und heimlich geärgert darüber, kein gescheites Fotobearbeitungsprogramm zu haben.
 
Bei uns wird das kommende Jahr große Veränderungen bringen. Ich schaue mit ein wenig Angst, Wehmut, aber auch mit Freude den kommenden Monaten entgegen... Aber noch ist nicht die Zeit, darüber zu schreiben. So gerne ich meine genähten Kleinigkeiten mit euch teile, so leid tut es mir, dass ich mich in den nächsten Monaten sicherlich ein weniger rarer machen muss.
 
Jetzt zeig ich euch noch schnell ein paar Weihnachtsgeschenke, die quasi last minute entstanden sind und von Momo nicht sofort eingepackt wurden (die meisten wurden mir quasi unter der Nähmaschine weggerissen und verpackt). 



Schlüsselanhänger, Lesezeichen und Münztäschchen.


Herzchen von Momo für Oma.


Auf die Tasche für meine Mama gab es noch eine nette Ziernaht.


Und nun wartet bei uns ein Monster darauf, verspeist zu werden :-)

Bis im nächsten Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Lesen, danke für's Kommentieren :-)