Dienstag, 15. September 2015

Aller Anfang ist leicht

Schulanfang war bei uns in der Steiermark gestern und meine Nini konnte es kaum mehr erwarten. Endlich, endlich, endlich ist auch sie ein Schulkind samt Schultasche, Schultüte und Schulanfängerkleid.


Nur dass die Schultasche am ersten Tag nicht schon mit allen Heften und Büchern bestückt war, hat der kleinen Dame nicht gepasst.


Von Momo ist die Volksschulserie nun komplett! Da bin ich ja schon gespannt, wie sich das bei Nini entwickeln wird - ob die wohl ihren heißgeliebten Kleidern und Röcken länger treu bleibt?



Euch allen wünsch ich ein schönes Schuljahr!
Nicole



Schnitt: Loreilei für Nini, Ottobre 1/2014, Nr. 32 für Momo
Stoffe: BW (z.B. Poppy) für Nini, löchriges Polyesterfutter für Momo
Verlinkt bei: Create in Austria, Creadienstag, Meitlisache, Kiddikram





Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Einschulungskleid. Und ich wünsche, dass Deine Tochter immer mit so viel Freude in die Schule geht, wie sie darauf hingefiebert hat.
    LG. Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha! Die leere Schultasche... das war auch usner "Problem" :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Kleid!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole!!

    Ich hab es jetzt endlich geschafft deinen Blog ein bisschen zu durchstöbern!! Du machst so tolle Sachen!!! Deine Kids sind bestimmt riesig von dir begeistert, also ich bin es!!!
    Ich hoffe, dass euer Haus schnell gebaut ist - kann man das so sagen? - und dass du bald wieder zu Ruhe kommst!!! Aber es ist ja immer auch aufregend sich ein neues Zuhause zu schaffen!!

    Lieben Gruß,
    Susanna

    AntwortenLöschen

Danke für's Lesen, danke für's Kommentieren :-)